Daten und Fakten

Die PERSONAL Nord richtet sich exklusiv an Personalentscheider, Führungskräfte aus Unternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass der Besuch der Messe nur Fachbesuchern mit Nachweis möglich ist.

15. bis 16. Mai 2018

Täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Hamburg Messe und Congress
Halle A4
Messeplatz 1

Besucherprofil

Die PERSONAL Nord richtet sich exklusiv an Fachbesucher.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Besucherprofil

Über die Personal Nord

Die Messe PERSONAL Nord ist die führende Veranstaltung für Personalmanagement in Norddeutschland. Am 15. und 16. Mai 2018 treffen sich rund 4.000 Personaler bereits zum siebten Mal in den Hamburger Messehallen. Über 275 Top-Aussteller präsentieren ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen.

Die Leistungsshow zeigt zukunftsweisende Trends für die Arbeitswelt von morgen – im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Auf der PERSONAL Nord finden Sie Produktinnovationen und Entwicklungen für alle relevanten Personalfragen: von Organisationsentwicklung und Führung über Personalsoftware, Recruiting und Weiterbildung bis hin zu Arbeitsrecht und neuen Personaldienstleistungen im digitalen Zeitalter.

Die einzigartige Verzahnung von Messe und Begleitprogramm auf Kongressniveau in einem eventorientierten, interaktiven Setting bietet Entscheidern zahlreiche Möglichkeiten für effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. Rund 4.000 Personaler nutzen die PERSONAL Nord, um sich einen kompletten Marktüberblick zu verschaffen, ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen und mit Fachkollegen und Experten zu netzwerken.

Veranstalter

spring Messe Management veranstaltet Fachmessen für Personalmanagement, Professional Learning, Corporate Health, Job and Career und den Public Sector. Langjährige Messe-Erfahrung, thematische Expertise und nachhaltige Kundenorientierung machen die Veranstaltungen von spring zu etablierten Branchenplattformen. Spring-Fachmessen sind Seismographen für neue Produkte, Ideen und Managemententwicklungen. Das Tochterunternehmen der  Deutschen Messe AG ist in fünf Ländern vertreten: Deutschland, Österreich, Russland, Türkei und Ungarn.